• Samstag, 24. Oktober 2020 10:20

Unsere Homepage ist On... was?

fenriswolf
0 Kommentare

Hallo liebe Gilde und Besucher,


endlich können wir euch unsere neue Homepage präsentieren. Unsere Gilde wächst und gedeiht auf dem schönen Realm Lakeshire. Zu uns zählen etliche Veteranen aus längst vergangenen Tagen WoW Geschichte. Aber auch einige "Frischlinge" haben es in unser geliebtes Spiel geschafft, an dieser Stelle nochmal ein Herzliches Willkommen! 


An dieser Stelle sei nochmal gesagt, das wir immer auf der Suche nach neuen Pflegern sind... Ok auch nach neuen Bewohnern ;) Falls ihr Interesse habt so schreibt uns einfach Ingame ein /wisper oder hier über unser Bewerbungsregister.


Und nun genug geschrieben lasst uns die Dritten einpacken, den Rollator ölen, unsere Pillen nehmen und der neuen/alten Welt zeigen was wir noch drauf haben.... Für die Horde, für Thrall!!!


eure Heimleitung

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen